©Bildfaenger Tierfotografie

Mein Name ist Lydia und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin gebürtige Berlinerin, wohne aber seit 2012 in Hamburg. Hier studiere ich an der Universität Hamburg Journalistik und Kommunikations-wissenschaft.

 

Meine Leidenschaft für die Fotografie hat sich bereits vor vielen Jahren entwickelt und auch die Verbundenheit zu Tieren und der Natur gehört schon lange zu mir. Es ist also kein Wunder, dass die Tierfotografie zu meinem liebsten Hobby geworden ist und meine Kamera auch auf Reisen und Wanderungen nicht fehlen darf.

 

Seit Juli 2016 begleitet mich meine Labrador-Mix Hündin Nelly auf all meinen (fotografischen) Wegen.

 

Equipment: Canon EOS 7D Mark II mit  EF 70 - 200mm f/4 L IS USM.



 

Seit Oktober 2017 bin ich als Fitnesstrainerin für Hund und Halter selbstständig und biete abwechslungsreiche Kurse an.

 

Für mehr Informationen: www.dogfit-fitness.de